top of page

Über mich...

Ich bin Kai (einer der Fälle, wo ein Mädchen den Namen bekommen hat).

Selbst Hundehalterin seit inzwischen 2 Jahrzehnten, die Kamera fast immer dabei. So entstand das, was heute aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist.

Inzwischen bin ich fotografisch am liebsten im Bereich Hundefotografie, Vintage und Subkultur unterwegs, draussen oder im Studio.

Mit Mann und Hund im Raum Halle/Saale wohnhaft, wird dort auch meistens fotografiert. Ein Studio in Halle steht zur Verfügung, in mehrere Vintagestudios in Leipzig kann man sich nach Absprach einmieten.

Ich bin begeistert dabei, wenn Fotos in wunderschönen und stilvollen Cafés, individuellen Tätowierläden, in Schlössern und allgemein in historischer Umgebung gewünscht werden. Hund dabei? Liebend gern :)

Im Laufe der Jahre kam die Wichtigkeit von Tierschutzarbeit hinzu. Eigene Hunde aus 2. Hand, Fotos für Vermittlungen von Tierschutzhunden sowie ein jährlicher Spendenkalender zugunsten des Tierschutzes sind liebgewonnene Norm.

_DSC6356sw2_1.jpg
bottom of page